Der Tag der alles veränderte - Part 1

Hello again

 

damit Ihr mal wisst, was in meinem Leben so abgeht, erzähle ich euch mal einen Tag der mein Leben sowas von verändert hat. Es war heute vor 508 Tagen. Am 22. November 2010. Zu dieser Zeit habe ich gerade die 7. Jahrgangsstufe wiederholt und meine beste Freundin Oliwia hat mich überredet mit in Chor zu gehen, weil Sie wusste, dass Musik mein Leben ist. Okei, gut ich bin mit gegangen. Und da war ein Junge, wir nennen ihn Löwe, und ich habe Ihn so was von gehasst! Warum? Ich weiss es nicht!  Aber Leider muss ich jetzt schnell meine Mum abholen gehen, deswegen schreibe ich Euch demnächst mein Tag der alles veränderte - Part 1

 

Lg Eure Lauraa

1 Kommentar 16.3.12 17:10, kommentieren

Werbung


My Life

Hallo Leute,

 ich bin nicht perfekt. Nicht einmal annähernd, aber ich bin froh darüber. Meistens zumindest. Ich bin machmal auch echt verpeilt, aber macht das mich nicht irgendwie leicht sympatisch ?

Lg Eure Lauraa

16.3.12 16:31, kommentieren